HTTP 404: Seite wurde nicht gefunden!

Die angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden.

Bitte Schreibweise der URL überprüfen oder aus folgenden Seiten auswählen:

 
 
Parallax
Unser Team

Fest in Familienhand befindet sich die Tischlerei. Seit 2016 leitet Stefan Hofer jun. die Firma. Auf langjährige Kompetenz muss er aber noch nicht verzichten: Seniorchef Stefan Hofer ist für den Junior, genauso wie für Stammkunden, noch immer ein wichtiger Ansprechpartner. Seit Anbeginn kümmert sich Angela Hofer um die Geschicke im Hintergrund und hält ihren Männern den Rücken frei.
In der Werkstatt sind mit Peter und Hannes ebenso zwei langjährige Hofer-Tischler anzutreffen. Unterstützt werden sie von der jungen Garde.

Ihr Tischlermeister Stefan Hofer!

 

Chef

info@stefan-hofer.at
0664/2616521

Senior Chef

olina.oberndorf@olina.com